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Die Kartause als Text-Raum mittelalterlicher Mystik-Rezeption. Wissensdiskurse, Schreibpraktiken, Überlieferungskonstellationen (1 ed., Vol. 82, pp. 276–310). LIT.
(2023). Pro spiritali profectu. Spiritualität der Basler Kartäuser aus der Perspektive ihrer lateinischen Bibliothek. In Fournier, Gilbert;Nemes, Balázs J. (ed.),
Die Kartause als Text-Raum mittelalterlicher Mystik-Rezeption. Wissensdiskurse, Schreibpraktiken, Überlieferungskonstellationen (1 ed., Vol. 82, pp. 276–310). LIT.
(2023). Pro spiritali profectu. Spiritualität der Basler Kartäuser aus der Perspektive ihrer lateinischen Bibliothek. In Fournier, Gilbert;Nemes, Balázs J. (ed.),
Lectio Albertina (Vol. 21). Aschendorff Verlag.
(2023). Denken im Disput. Albertisten und Thomisten über das Argumentieren. In
Lectio Albertina (Vol. 21). Aschendorff Verlag.
(2023). Denken im Disput. Albertisten und Thomisten über das Argumentieren. In
Basler Zeitschrift Für Geschichte Und Altertumskunde, Band 123, 125–151.
(2023). Ein Blick in die Bibliothek der Basler Kartause. Die Imitatio Christi in den Beständen der Universitätsbibliothek Basel.
Basler Zeitschrift Für Geschichte Und Altertumskunde, Band 123, 125–151.
(2023). Ein Blick in die Bibliothek der Basler Kartause. Die Imitatio Christi in den Beständen der Universitätsbibliothek Basel.
Mediaevalia. Textos e Estudos, 41, 75–94. https://doi.org/10.21747/21836884/med41a4
(2022). Grammar, Logic, and Cognition. Magnus Hundt (1449-1519) and the Notion of Material Supposition.
Mediaevalia. Textos e Estudos, 41, 75–94. https://doi.org/10.21747/21836884/med41a4
(2022). Grammar, Logic, and Cognition. Magnus Hundt (1449-1519) and the Notion of Material Supposition.
Textes et Études du Moyen Âge (Vol. 98). Fédération Internationale des Instituts d’Études Médievales.
, & Karsten, Engel. (2021). Past and Future: Medieval Studies Today. In
Textes et Études du Moyen Âge (Vol. 98). Fédération Internationale des Instituts d’Études Médievales.
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Das 15. Jahrhundert (pp. 455–469). Frommann-Holzboog.
(2021). Scientia Sophistica and the Limits of Late Medieval Scholasticism. In Frank, Günter; Fuchs, Franz; Herweg, Mathias (Ed.),
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Wycliffism and Hussitism. Methods of Thinking, Writing, and Persuasion, c. 1360 - c. 1460 (pp. 29–72). Brepols.
(2021). Ideas, Institutions, and Public Scandal: Academic Debates in Late Medieval Scholasticism. In Ghosh, Kantik; Soukup, Pavel; Gillhammer, Cosima (Ed.),
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Stanford Encyclopedia of Philosophy (p. no pagenumbers). Metaphysics Research Lab, Stanford University. https://plato.stanford.edu/entries/marsilius-inghen/
(2021). Marsilius of Inghen. In Zalta, Edward N. (Ed.),
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Past and Future: Medieval Studies Today (pp. VII–XIX). Fédération Internationale des Instituts d’Études Médiévales.
, & Engel, Karsten. (2021). Preface. In ; Engel, Karsten (Ed.),
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, & Engel, Karsten. (2021). Preface. In ; Engel, Karsten (Ed.),
Encyclopedia of Medieval Philosophy. Philosophy between 500 and 1500 (Second Edition, pp. 1106–1113). Springer. https://doi.org/10.1007/978-94-024-1665-7_313
(2020). Marsilius of Inghen. In Lagerlund, H. (Ed.),
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(2020). Marsilius of Inghen. In Lagerlund, H. (Ed.),
Encyclopedia of Medieval Philosophy. Philosophy between 500 and 1500 (revised edition). Springer. https://doi.org/10.1007/978-94-024-1665-7_511
(2020). Universities and Philosophy. In Lagerlund, Henrik (Ed.),
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(2020). Universities and Philosophy. In Lagerlund, Henrik (Ed.),
Papyri of the University Library of Basel (P.Bas. II) (pp. XI–XIII). De Gruyter.
(2020). Preface. In Huebner, Sabine R.; Claytor, W. Graham; Marthot-Santaniello, Isabelle; Müller, Mattias (Ed.),
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Philosophical Psychology in Late-Medieval Commentaries on Peter Lombard’s Sentences (pp. 105–153). Brepols.
(2020). Heymericus de Campo (†1460) Reads Peter Lombard: Late-Medieval Abbreviations of the Libri Sententiarum. With a Partial Edition of Heymericus’ Super Sententias (Bernkastel-Kues, Bibliothek des St. Nikolaus-Hospitals, Cod. Cus. 24). In Brînzei, Monica; Schabel, Christopher D. (Ed.),
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Widersprüche und Konkordanz. Peter von Bergamo und der Thomismus im Spätmittelalter (pp. 12–64). Brill Publishers.
(2020). Thomas problematicus. Eine Einführung in die Geschichte des mittelalterlichen Thomismus. In Meliadò, M.; Negri, S. (Ed.),
Widersprüche und Konkordanz. Peter von Bergamo und der Thomismus im Spätmittelalter (pp. 12–64). Brill Publishers.
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Encyclopedia of Medieval Philosophy. Philosophy Between 500 and 1500 (revised edition, pp. 44–51). Springer. https://doi.org/10.1007/978-94-024-1151-5_19-2
(2018). Albertism. In Lagerlund, Henrik (Ed.),
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(2017). Marsilius of Inghen. In Zalta, Edward N. (Ed.),
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(2017). Marsilius of Inghen. In Zalta, Edward N. (Ed.),
De Leemans, Pieter, & Mediaevalia Lovaniensia. Series 1 (Vol. 46). Leuven University Press.
(2016). Between Text and Tradition. Pietro d’Abano and the Reception of Pseudo-Aristotle’s Problemata Physica in the Middle Ages. In
De Leemans, Pieter, & Mediaevalia Lovaniensia. Series 1 (Vol. 46). Leuven University Press.
(2016). Between Text and Tradition. Pietro d’Abano and the Reception of Pseudo-Aristotle’s Problemata Physica in the Middle Ages. In
Orträge Der Aeneas-Silvius-Stiftung an Der Universität Basel.
(2016, January 1). Verantwortung von Wissen. Disziplinen und Institutionen im Mittelalter.
Orträge Der Aeneas-Silvius-Stiftung an Der Universität Basel.
(2016, January 1). Verantwortung von Wissen. Disziplinen und Institutionen im Mittelalter.
Wissenschaft mit Zukunft. Die “alte” Kölner Universität im Kontext der europäischen Universitätsgeschichte (Vol. 19, pp. 255–314). Böhlau Verlag. https://doi.org/10.7788/9783412504977-013
(2016). Scholastik und Humanismus. In Berger, Andreas; Speer, Andreas (Ed.),
Wissenschaft mit Zukunft. Die “alte” Kölner Universität im Kontext der europäischen Universitätsgeschichte (Vol. 19, pp. 255–314). Böhlau Verlag. https://doi.org/10.7788/9783412504977-013
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Verantwortung - Freiheit und Grenzen (Vol. 50, pp. 87–102). Schwabe Verlag.
(2016). Verantwortung von Wissen. Disziplinen und Institutionen im Mittelalter. In Breitenstein, Urs (Ed.),
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(2016). Verantwortung von Wissen. Disziplinen und Institutionen im Mittelalter. In Breitenstein, Urs (Ed.),
Between Text and Tradition. Pietro d’Abano and the Reception of Pseudo-Aristotle’s Problemata Physica in the Middle Ages (pp. XI–XVI). Leuven University Press.
, & De Leemans, Pieter. (2016). Pietro d’Abano between Text and Tradition. Introduction. In De Leemans, Pieter; (Ed.),
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Studies in the History of Christian Traditions (Vol. 3, Super Primum, Quaestiones 22-37, Vol. 173). Brill. https://doi.org/10.1163/9789004272439
, & Erne, Markus. (2014). Marsilius of Inghen, Quaestiones super quattuor libros Sententiarum, Volume 3, Super primum, quaestiones 22-37. In
Studies in the History of Christian Traditions (Vol. 3, Super Primum, Quaestiones 22-37, Vol. 173). Brill. https://doi.org/10.1163/9789004272439
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Was als wissenschaftlich gelten darf. Praktiken der Grenzziehung in Gelehrtenmilieus der Vormoderne (Vol. 70, pp. 91–108). Campus Verlag.
(2014). Disziplinen und Institutionen. Grenzen des Wissens im Mittelalter. In Mulsow, Martin; Rexroth, Frank (ed.),
Was als wissenschaftlich gelten darf. Praktiken der Grenzziehung in Gelehrtenmilieus der Vormoderne (Vol. 70, pp. 91–108). Campus Verlag.
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Forme e Oggetti della Conosenza nel XIV Secolo (Vol. 61, pp. 41–106). Edizioni del Galluzzo.
(2014). Logical Education in Mendicant Convents. Francis of Meyronnes’ Passus super Universalia et Praedicamenta Aristotelis. In Bianchi, L.; Crisciani, Ch. (Ed.),
Forme e Oggetti della Conosenza nel XIV Secolo (Vol. 61, pp. 41–106). Edizioni del Galluzzo.
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The Cambridge History of Medieval Philosophy (pp. 689–706). Cambridge University Press. https://doi.org/10.1017/cho9781107446953.061
, & Wisnowsky, Robert. (2014). Philosophy and Theology. In Pasnau, Robert; van Dyke, Christina (Ed.),
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Pirckheimer Jahrbuch Für Renassance- Und Humanismusforschung, 27, 29–51.
(2013). Der Wegestreit in Ingolstadt. Hintergründe zur Auseinandersetzung zwischen Realisten und Nominalisten um 1500.
Pirckheimer Jahrbuch Für Renassance- Und Humanismusforschung, 27, 29–51.
(2013). Der Wegestreit in Ingolstadt. Hintergründe zur Auseinandersetzung zwischen Realisten und Nominalisten um 1500.
Von artes liberales zu liberal arts (Reihe Septem 1, Vol. 1, pp. 39–62). Rombach.
(2013). Die Universität im Mittelalter. Philosophisches Wissen und seine Gefahr. In Zimmermann, Bernhard (ed.),
Von artes liberales zu liberal arts (Reihe Septem 1, Vol. 1, pp. 39–62). Rombach.
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Stanford Encyclopedia of Philosophy (updated version of “Marsilius of Inghen”, 2007).
(2013). Marsilius of Inghen. In Zalta, Edward N. (Ed.),
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A Guide to the Historical Reception of Augustine (pp. 554–559). Oxford University Press.
(2013). Aristotelian Tradition. In Pollmann, K.; Otten, W. (Ed.),
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Zwei mittelniederländische Texte des Geistbuchs (pp. VII–XIX). Edizione di Storia e Letteratura.
, & Sturlese, Loris. (2013). Manuscripts, Ideas, Culture. Volkssprachliche Dokumente mittelalterlicher Frömmigkeit in einer philosophie- und theologiehistorischen Perspektive. In Scheepsma, W. (Ed.),
Zwei mittelniederländische Texte des Geistbuchs (pp. VII–XIX). Edizione di Storia e Letteratura.
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Das Geistbuch. Ein Traktat Zur Vollkommenheit Aus Dem Umkreis Meister Eckharts, Studies in the History of Christian Traditions 160, VII–VXI.
, & Sturzsee, Loris. (2012). Vorwort.
Das Geistbuch. Ein Traktat Zur Vollkommenheit Aus Dem Umkreis Meister Eckharts, Studies in the History of Christian Traditions 160, VII–VXI.
, & Sturzsee, Loris. (2012). Vorwort.
Philosophy and Theology in the Studia of the Religious Orders and at the Papal and Royal Courts (Vol. 15, pp. 181–218). Brepols. https://doi.org/10.1484/m.rpm-eb.1.100977
(2012). How the Thomists in Cologne saved Aristotle. The Debate over the Eternity of the World in the Late-Medieval Period. In Emery, Kent; Courtenay, Jr.; Metzger, S. (Ed.),
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Bulletin de Philosophie Médiévale, 52 (2010), 81–116.
(2011). From Natural Thinking to Scientific Reasoning. Concepts of ‘logica naturalis’ and ‘logica artificialis’ in Late-Medieval and Early-Modern Thought.
Bulletin de Philosophie Médiévale, 52 (2010), 81–116.
(2011). From Natural Thinking to Scientific Reasoning. Concepts of ‘logica naturalis’ and ‘logica artificialis’ in Late-Medieval and Early-Modern Thought.
Crossing Boundaries at Medieval Universities (pp. 85–144). Brill. https://doi.org/10.1163/ej.9789004192157.i-352.19
(2011). Nominalism in Cologne: The Student Notebook of the Dominican Servatius Fanckel With an Edition of a Disputatio Vacantialis Held on July 14, 1480 “Utrum in deo uno simplicissimo sit trium personarum realis distinctio”. In Young, Spencer E. (Ed.),
Crossing Boundaries at Medieval Universities (pp. 85–144). Brill. https://doi.org/10.1163/ej.9789004192157.i-352.19
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Mots médiévaux offerts à Ruedi Imbach (Textes et Études du Moyen Âge 57, pp. 517–526). Brepols. https://doi.org/10.1484/m.tema-eb.4.00923
(2011). Parva Logicalia. Towards the History of a Puzzling Literary Genre. In Atucha, I.; Calma, D.; König-Pralong, C.; Zavattero, I. (Ed.),
Mots médiévaux offerts à Ruedi Imbach (Textes et Études du Moyen Âge 57, pp. 517–526). Brepols. https://doi.org/10.1484/m.tema-eb.4.00923
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Encyclopedia of Medieval Philosophy. Philosophy Between 500 and 1500 (Vol. 2, pp. 711–717). Springer.
(2011). Marsilius of Inghen. In Lagerlund, Henrik (Ed.),
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Gottes Schau und Weltbetrachtung. Interpretationen zum »Liber contemplationis« des Raimundus Lullus (Instrumenta Patristica et Mediaevalia 59, pp. 317–340). Brepols. https://doi.org/10.1484/m.ipm-eb.3.4921
(2011). “Sensualment sentim e entellectualment entenem”. Glaubensbegründung im Llibre de contemplació en Déu (Kap. 238-254) des Raimundus Lullus. In Domínguez Reboiras, Fernando; Tenge-Wolf, Viola; Walter, Peter (Ed.),
Gottes Schau und Weltbetrachtung. Interpretationen zum »Liber contemplationis« des Raimundus Lullus (Instrumenta Patristica et Mediaevalia 59, pp. 317–340). Brepols. https://doi.org/10.1484/m.ipm-eb.3.4921
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Encyclopedia of Medieval Philosophy. Philosophy Between 500 and 1500 (pp. 44–51). Springer.
(2011). Albertism. In Lagerlund, H. (Ed.),
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Freiburger Zeitschrift Für Philosophie Und Theologie, 57(2), 260–285. http://doi.org/10.5169/seals-760598
(2010). Thomas von Aquin und der Dominikanerorden. Lehrtraditionen bei den Mendikanten des späten Mittelalters.
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(2010). Thomas von Aquin und der Dominikanerorden. Lehrtraditionen bei den Mendikanten des späten Mittelalters.
A. Colli, Tracce Agostiniane Nell’opera Di Teodorico Di Freiberg (Collana Di Saggistica 121), 7–11.
(2010). Prefazione.
A. Colli, Tracce Agostiniane Nell’opera Di Teodorico Di Freiberg (Collana Di Saggistica 121), 7–11.
(2010). Prefazione.
Freiburger Zeitschrift Für Philosophie Und Theologie, 57(2), 227–244. http://doi.org/10.5169/seals-760596
, Imbach, Ruedi, & König-Pralong, Catherine. (2010). Thomistes allemands du XIVe siècle : lectures, stratégies d’appropriation, divergences : Introduction.
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, Imbach, Ruedi, & König-Pralong, Catherine. (2010). Thomistes allemands du XIVe siècle : lectures, stratégies d’appropriation, divergences : Introduction.
Enzyklopädie Philosophie: Vol. Bd. 1 (pp. 616–622). Felix Meiner Verlag.
(2010). Essentialismus. In Sandkühler, H.J. (Ed.),
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Enzyklopädie Philosophie: Vol. Bd. 2 (pp. 1215–1218). Felix Meiner Verlag.
(2010). Kategorie. In Sandkühler, H.J. (Ed.),
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(2010). Kategorie. In Sandkühler, H.J. (Ed.),
Enzyklopädie Philosophie: Vol. Bd. 2 (pp. 1818–1821). Felix Meiner Verlag.
(2010). Notwendigkeit. In Sandkühler, H.J. (Ed.),
Enzyklopädie Philosophie: Vol. Bd. 2 (pp. 1818–1821). Felix Meiner Verlag.
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Enzyklopädie Philosophie: Vol. Bd. 3 (pp. 2828–2831). Felix Meiner Verlag.
(2010). Universalie/Universalien. In Sandkühler, H.J. (Ed.),
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Figure del pensiero medievale VI: La Via Moderna. XIV e inizi del XV secolo (pp. 61–134). Città Nuova.
(2010). A Oxford. Dibattiti teologici nel tardo medioevo. In Biffi, I.; Marabelli, C. (Ed.),
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(2010). A Oxford. Dibattiti teologici nel tardo medioevo. In Biffi, I.; Marabelli, C. (Ed.),
Freiburger Zeitschrift für Philosophie und Theologie (Vol. 57, pp. 227–244). Editions Saint-Paul Fribourg.
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Vera Doctrina. Zur Begriffsgeschichte der Lehre von Augustinus bis Descartes (pp. 63–84). Harrassowitz.
(2009). Categories of Medieval Doxography. Reflections on the Use of ‘doctrina’ and ‘via’ in 14th and 15th Century Philosophical and Theological Sources. In Büttgen, Ph.; Imbach, R.; Schneider, U.; Selderhuis, H.J. (Ed.),
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Isti moderni. Erneuerungskonzepte und Erneuerungskonflikte in Mittelalter und Renaissance (pp. 211–238). Droste.
(2009). Isti moderni oder Modernes Denken im Mittelalter. In Kann, Ch. (Ed.),
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Philosophenlexikon (pp. 349–351). Reclam.
(2009). Marsilius von Inghen. In Jordan, S.; Mojsisch, B. (Ed.),
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(2009). Marsilius von Inghen. In Jordan, S.; Mojsisch, B. (Ed.),
Philosophenlexikon (pp. 395–396). Reclam.
(2009). Nikolaus (von) Oresme. In Jordan, S.; Mojsisch, B. (Ed.),
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(2009). Nikolaus (von) Oresme. In Jordan, S.; Mojsisch, B. (Ed.),
Revue Thomiste, 108, 105–130.
(2008). Comment lire les grands maîtres? Gérard de Monte, Heymeric de Campo et la question de l’accord entre Albert le Grand et Thomas d’Aquin (1456).
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Compléments de substance. Études sur les propriétés accidentelles offertes à Alain de Libera (pp. 397–422). J. Vrin.
(2008). Dietrichs von Freiberg De ente et essentia aus doxographischer Perspektive. In Erismann, Ch.; Schniewind, A. (Ed.),
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(2008). Translating Mystical Texts from the Vernacular into Latin. The Intentions and Strategies behind Laurentius Surius’ Edition of John of Ruusbroec’s Complete Works (Cologne 1552). In Beccarisi, A.; Imbach, R.; Porro, P. (Ed.),
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Florilegium medievale. Études offertes à Jacqueline Hamesse à l’occasion de son éméritat: Vol. Textes et Études du Moyen Âge 50 (pp. 323–347). Brepols.
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(2006). Nominalismus als universitäre Spekulationskontrolle.
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(2004). Zurück zu Autorität und Tradition. Geistesgeschichtliche Hintergründe des Traditionalismus an den spätmittelalterlichen Universitäten. In Aertsen, J.A.; Pickavé, M. (Ed.),
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Eredità medievale (Vol. 21). Jaca Book.
(2003). A Oxford. dibattiti teologici nel tardo Medioevo. In
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(2003). Marsilius of Inghen. In Gracia, J.J.E.; Noone, T.B. (Ed.),
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(2003). Theology and Metaphysics. The Debate between John Wyclif and John Kenningham on the Principles of Reading the Scriptures. In John Wyclif. Logica, Politica, Teologia (Ed.),
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(2003). Via antiqua’ and ‘via moderna’ in the Fifteenth Century: Doctrinal, Institutional and Political Factors in the ‘Wegestreit’. In Friedman, R.L.; Nielsen, L.O. (Ed.),
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(2003). Predigt 37: ‘Vir meus servus tuus mortuus est’. In Steer, G.; Sturlese, L. (Ed.),
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